The Sufferfest – Angels

15. September 2010 1 Von Cat

Herbst und Winter nahen mit großen Schritten. Wenn die Tage kürzer werden und das Wetter schlechter, dann bleibt dem ambitionierten Radsportler nichts anderes   übrig als sich die Zeit mit Training auf der Rolle zu vertreiben. Dies ist oft eine monotone Angelegenheit. Darum setzte Cat schon im letzten Winter auf die Trainingsvideos „žFight Club“ und „žDownward Spiral“ von www.thesufferfest.com. Wenn man sich an einem Regentag mal so richtig abschießen will, dann sind diese Videos genau das richtige!

Nun erschien vor kurzem das neueste Meisterwerk „žAngels“. Das brandneue Video wurde unserem Blog kostenlos zur Review zur Verfügung gestellt. Tja, was soll man sagen“¦ waren die ersten beiden Videos schon ausgezeichnet, kann „žAngels“ schlicht als Meisterwerk bezeichnet werden. Das Thema von Angels dreht sich erstmals um das Klettern und das wurde perfekt umgesetzt. Man tritt gegen die Elite des internationalen Radsports an. Die Musikauswahl ist die beste aller Videos bisher und motiviert stets zu neuen Höchstleistungen.

Aber seht selbst. Der Trailer lässt erahnen, welches Leiden einen während der knappen Stunde erwartet.

Über die Details zur Struktur der Intervalle soll an dieser Stelle kein Wort verloren werden. Diese sind übersichtlich auf TheSufferfest aufgeführt.

Ist das Video 10,99 $ Wert? Definitiv!