BIKEWASH

21. September 2010 3 Von Olaf

Wer sein Fahrrad liebt, der schiebt… oder putzt es.

Nach einem kurzen Moment der Unsicherheit ob ich wieder eine kleine Runde drehen sollte,
horchte ich nochmal in meine Muskulatur und entschied mich für einen Ruhetag.
Da ich die letzten Tage überaus fleißig trainiert hatte und an 5 aufeinander folgenden Tagen im Sattel war, hatte ich mir diesen auch redlich verdient.

Kurzerhand, aber voller Entschlossenheit, packte ich mir die Putzutensilien und ging fleißig zu Werke. Wenn ich eine Putzsession starte, sind direkt alle sich im Einsatz befindenden Gefährte dran. Neben meinem Rennrad freuten sich also auch das meiner Freundin sowie mein Cyclocross und mein Singlespeed auf eine Schönheitskur.

Gesagt – getan! Leider überraschte meine 4 Freunde und mich ein kräftiger Regenschauer und dies zum ungünstigsten Zeitpunkt…
Das eine oder andere unflätige Wort könnte über meine Lippen gekommen sein…